Geschichte

Zur Entstehung...

Am 1. September 1996 organisierte die Zollgarage Kriessern eine Ausfahrt mit zehn Mazda MX-5 !!!

Nach dieser Ausfahrt waren einige der Teilnehmer so begeistert, dass sie beschlossen solche Fahrten doch öfters zu machen. So ist das "MX-5 Roadster-Team-Ostschweiz" in seiner ursprünglichen Form als Interessengemeinschaft entstanden.

Seitdem haben wir schon viele schöne Ausfahrten vorgenommen und es steht mittlerweile nicht mehr "nur" das Auto im Vordergrund.

Wir streben eine lockere, ungezwungene Atmosphäre an. D.h. ohne Zwang und Pflichten, jeder kommt wann er Lust und Zeit hat. Mit Mitgliedern zwischen 18 und 80 Jahren decken wir ein breites Altersspektrum ab. Ziel ist es auch, dass sich persönliche Freundschaften unter den Mitgliedern entwickeln, die über die Clubaktivitäten hinausgehen.

 

Bilder Gründungsfahrt